OLAPLEX

Wir als IHR Friseur und Schönheitsexperte in Künzell und Fulda haben uns neben Kosmetik, Haar- und Wimpernverlängerung sowie Brautservice besonders auf die langanhaltende und schonende Coloration Ihrer Haare spezialisiert. Dazu hat sich Olaplex als ideales Hilfsmittel für besondere Farbveränderungen aber auch als Schutz für bereits gepflegtes Haar etabliert.

Was ist Olaplex?

Durch Haarewaschen, Hitzestylings oder Colorationen werden die Schwefelbrücken im Haar gelöst. Die Folge: Es wird brüchig und verliert seinen Glanz. Durch den chemichen Wirkstoff OLAPLEX werden diese wieder geschlossen und die Haarstruktur damit dauerhaft gestärkt. Die Behandlung - von Experten durchzuführen - hat 3 Stufen: Nr.1, die pure, flüssige Version von OLAPLEX, kann pur oder vermengt mit der Wunschhaarfarbe ins Haar eingearbeitet werden. Die cremige Nr.2 kommt als Pflege nach dem Ausspülen der Haarfarbe zum Einsatz. Variant Nr.3 ist für die Anwendung Zuhause bestimmt. Der sogenannte "Hair Perfector" ersetzt eine intensive Haarkur und sollte - je nach Zustand der Haare - nach jeder dritten bis vierten Haarwäsche verwendet werden.

 

______________________________


hier die häufigsten Fragen:

Wie wird die Behandlung von Kundinnen angenommen?
...das Haar fühlt sich voller, gesättigter an, es ist elastischer und weniger widerspenstig. Auch der Färbeprozess ist angenehmer - gerade Blondierungen können auf der Kopfhaut etwas kribbeln - mit Olaplex ist das Kribbeln weg.

Platinblond ist und bleibt die Trendfarbe unter den Haarfarben. Wie hilft Olaplex dauerhaft gebleichtem Haar?
Mit Olaplex kann man ganz sicher weiter mit der Wunschhaarfarbe arbeiten. Haar kann nicht heilen wie z.B. Haut, doch mit Olaplex wird das Auffrischen der Haarfarbe schonender - eine weitere Schädigung durch die Farbe wird verhindert. Das heißt jedoch nicht, dass man auf jede sonstige Pflege verzichten kann.

Macht eine Behandlung mit Olaplex auch ohne Coloration Sinn?
Ja, da in jedem Haar durch äußere Einflüsse, wie z.B. Haarewaschen, Fohnen, Hitzestylings und Sonne Schwefelbrücken im Haar in die Brüche gehen. Das Haar verliert an Vitalität, Sprungkraft und Spannung und diese kann ich ihm mit der intensiven mehrstufigen Pflegebehandlung von Olaplex wiedergeben.

Gibt es auch Haartypen, für die es nicht geeignet ist?
Es ist für jeden Haartypen geeignet, denn jedes Haar hat Schwefelbrücken. Natürlich würde man bei kräftigem, schwerem, also typisch asiatischem Haar keine große Veränderung nach der Behandlung spüren - es würde nichts schaden, doch tun würde sich auch nichts. Allen anderen Haartypen bringt es jedoch ein Plus. Jeder wird etwas spüren, doch natürlich gilt: Ist das Haar bereits perfekt gepflegt, ist der Wow-Effekt geringer.

 

die wichtigsten Fakten:

OLAPLEX ist bereits 8-fach patentiert und ermöglicht:

  • tatsächliche und dauerhafte Reparatur von geschädigtem Haar
  • Blondieren ohne Haarschädigung
  • strahlende Farbergebnisse trotz strapaziertem Haar
  • häufigere Farbbehandlungen ohne Haarschädigung
  • extremere Farbergebnisse und Farbwechsel bei optimalem Haarschutz

______________________________

Nach oben