Frühlings­trend 2016: schoko­braunes Haar

von Marie-Luise Weber

Zartbitter- oder Vollmilchschokolade: Was darf's sein?

So abwechslungsreich und vielseitig wie Schokoladensorten selbst, bieten auch Haarfarben das Passende für jeden Geschmack: Sattes Braun mit warmen Highlights gibt haselnussbraunen Mähnen einen hippen French-Look, während schwarzbraunes Haar mit kühleren Highlights veredelt werden kann.

Brauntöne für jeden Charakter

Um perfekte Ergebnisse zu erzielen, geht nichts über die Expertise eines Profis. Nur er kann fachkundig beraten, welche Nuance zu welchem Gesichtston und Haartyp passen. Sogar die Persönlichkeit seiner Kundin kann in den Entscheidungsprozess miteinbezogen werden. Nach dem Färben ist es wichtig, die Haare in der Tiefe zu pflegen – am besten mit dem PRO FIBER System. Seine drei Pflegeserien sind für die drei Stufen beanspruchter Haare entwickelt worden und bieten für jede Mähne langanhaltend schöne Ergebnisse.

Die richtige Pflege für schokobraunes Haar

Ganz egal, ob das Haar in helle oder dunklere Schokonuancen gehüllt wurde: Highlights sind der Schlüssel zu einer lebendigen, intensiven Farbe. Um zu verhindern, dass die zuckersüßen Colorationen zu schnell verblassen, ist es sinnvoll, in eine Pflege zu investieren, die die Farbe effektiv schützt – wie das COLOR VITAMINO Shampoo von L'Oréal Professionnel.

 

Zurück

Nach oben