Hochzeits Foto Shooting Fulda 2018

von Marie-Luise Weber

Als Ihr Friseur und Schönheitsexperte in Fulda und Künzell kümmern wir uns neben Coloration, Make up, Typberatung und perfekter Frisur natürlich auch um die besonders emotionalen Anlässe unserer Kunden. Wir sind für den besonderen Tag unserer Kunden auch besonders gut vorbereitet. Denn wir sind speziell für Brautfrisuren, Hochsteckfrisuren und das passende Make up am Hochzeitstag qualifiziert. Zu dem verfügen wir über eine langjährige Erfahrung im Einarbeiten von Haarteilen, Diademen sowie Hochzeitskränzen, Haarschmuck und Schleiern.
In Zusammenarbeit mit mehreren kreativen Köpfen und Unternehmen aus und um Fulda können wir nun mit Stolz die Ergebnisse des diesjährigen Styled Shooting 2018 präsentieren.
Unter dem diesjährigen Motto "Bohemian Love" haben wir uns um die Frisuren von Braut und Bräutigam gekümmert. Ganz passend zum Bohemian Style sollten die Haare "undone" aussehen. So soll es aussehen, als sei das Haar nicht gestylt worden. Dem Bräutigam haben wir erstmal kräftig die Haare gekürzt. Um Ihm dann einen lässigen unkomplizierten Style kreiert. Die wünderschöne Blumendekoration stammt von ENTZÜCKT Hochzeitsplanung & Dekoration. Die passenden Bilder für den besonderen Moment entstanden durch Sandra Günther und VIKTOR WALL.

mehr Informationen zum Thema Hochzeit bzw. Brautstyling und Vorbereitung findest du hier! >HOCHZEITS-SERVICE<

und hier findest du die wunderschönen Bilder vom letzten Jahr >WEDDING SHOOTING FULDA 2017<

Wir freuen uns riesig wieder dabei gewesen zu sein und bedanken uns bei allen Mitwirkenden !!!

ENTZÜCKT  -  Planung, Designkonzept, Dekoration & Floristik  -  www.entzueckt.de

SANDRA GÜNTHER - Fotografie - www.sandraguenther.com

VIKTOR WALL  -  Fotografie  -  www.viktorwall.com

DELICATELOVE  -  Outfit Braut  -  delicatelove

FRIEDERIKE FRANZ  -  Make up  -  www.ff-makeup.de

GOLDSCHMIEDE AUREUS - Schmuck - www.goldschmiede-aureus.de

IDEAL RESTAURANT CAFE BAR  -  Hochzeitstorte  -  www.ideal-fulda.de

ZUSPANN  -  Location  -  www.zuspann.de

MARIE-LUISE WEBER - HAARE & SCHÖNHEIT Künzell bei Fulda  -  Brautfrisur  -  www.facebook.com/Friseur.Fulda

















Zurück

Nach oben