Wedding Shooting Fulda 2016

von Marie-Luise Weber

Als Ihr Friseur und Schönheitsexperte in Fulda und Künzell kümmern wir uns neben Coloration, Make up, Typberatung und perfekter Frisur natürlich auch um besonders emotionale Anlässe unserer Kunden. Wir sind für den besonderen Tag unserer Kunden auch besonders gut vorbereitet. Denn wir sind speziell für Brautfrisuren, Hochsteckfrisuren und das passende Make up am Hochzeitstag qualifiziert. Zu dem haben wir viel Erfahrung im Einarbeiten von Haarteilen, Diademen sowie Hochzeitskränzen, Haarschmuck und Schleiern.
In Zusammenarbeit mit mehreren kreativen Köpfen und Unternehmen aus und um Fulda können wir nun mit Stolz die Ergebnisse unseres Wedding Shooting 2016 präsentieren. Hier haben wir uns um die Brautfrisur gekümmert und haben der Braut einen besonders schönen handgearbeiteten Blumenkranz von ENTZÜCKT Hochzeitsplanung & Dekoration eingesetzt. Die passenden Bilder für den besonderen Moment hat VIKTOR WALL in seiner, wie wir finden, wunderbaren Art und Weise geschossen.

Wir freuen uns riesig wieder dabei gewesen zu sein und bedanken uns bei allen Mitwirkenden !!!

ENTZÜCKT  -  Planung, Organisatio, Dekoration & Floristik  -  www.entzueckt.de

VIKTOR WALL  -  Fotografie  -  www.viktorwall.com

JOHANNES RUPPEL  -  Video  -  www.jrphotography.eu

FRIEDERIKE FRANZ  -  Make up  -  www.ff-makeup.de

AUREUS GOLDSCHMIEDE  -  Brautschmuck & Trauringe  -  www.goldschmiede-aureus.de

IDEAL RESTAURANT CAFE BAR  -  Hochzeitstorte  -  www.ideal-fulda.de

FEINSINN FULDA  -  Outfit Braut  -  www.feinsinn-fulda.de

RHÖNBLUT   -  Outfit Bräutigam  -  www.rhoenblut.de

SCHLOSS FASANERIE  -  Location  -  www.schloss-fasanerie.de

ANIMOART  -  Grafiken  -  www.animo-art.com

MARIE-LUISE WEBER - HAARE & SCHÖNHEIT Künzell bei Fulda  -  Brautfrisur  -  www.facebook.com/Friseur.Fulda

 

Zurück

Nach oben